Castrol MTX Getriebe-Öl vollsynthetisch- 75W-140- 1 Liter
Castrol MTX vollsynthetisches Getriebeöl, SAE 75W-140: Entwickelt für alle Motorräder, die über ein separates Getriebe verfügen, sowie für Kardanantriebe, für die ein Schmierstoff nach API GL5 vorgeschrieben ist. Castrol MTX FULL SYNTHETIC bietet einen hohen Sicherheitsstandard, auch unter extremen Einsatzbedingungen. Exzellenter Verschleißschutz selbst unter extremer Belastung, hohen Temperatur und erschwerten Einsatzbedingungen. Durch seine reibungsvermindernden Komponenten bietet das Getriebeöl einen erhöhten Schutz vor Verschleiß, reduzierte Getriebeöltemperaturen und ein optimales Leistungsniveau. Ausgezeichnete Schaltbarkeit des Getriebes. Eine erhebliche Reduzierung der Geräuschentwicklung des Antriebsstranges. API GL 5 SAE 75W-140 geeignet für Hypoid Antriebe .Gut zu wissen: Getriebeöl der Viskosität 75W-140 ist auch bestens geeignet für Fahrzeuge, die normalerweise eine niedrigere Viskosität benötigen, wenn: Schaltprobleme oder laute Schaltgeräusche auftreten diese Fahrzeuge überwiegend bei sehr warme Umgebungstemperaturen gefahren werden Ein solches Getriebeöl kann das Getriebeleben verlängern, reduziert Schaltgeräusche und erleichtert das Schalten – besonders bei Motorrädern mit separaten Getrieben. Hinweis: Nicht für Getriebe- und Kardanantriebe von Oldtimer geeignet!
Castrol MTX Getriebe-Öl vollsynthetisch- 75W-140- 1 Liter ist ein Öle Motorrad-Artikel von Castrol. [beim Shop ansehen]
|
|
Castrol Power1 4T Motorenöl 15W-50 HC-Synthese
Castrol Power1 4T 15W-50 mit den Spezifikationen Übertrifft API SN und JASO MA-2 ist ein HC-Synthese Motorenöl für moderne 4-Takt Motorräder. Die neue Formulierung sorgt für einen schnellen Aufbau des Schmierfilms, höhere Leistung sowie bessere Beschleunigung des Motors durch reduzierte innere Reibungsverluste. Eigenschaften: übertrifft API SN, JASO MA-2 maximale Schmiersicherheit die Bildung von leistungsmindernden Ablagerungen im Motor wird wirkungsvoll verringert optimaler, kombinierter Schutz von Motor, Getriebe und Ölbadkupplung durch die Castrol Trizone Technology Erhältlich im 0,5, 1 und 4 Liter Gebinde. Info HC-Synthese Motorenöle: Im Bereich der teilsynthetischen Öle sind Motorenöle mit HC-Synthese-Komponenten derzeit technologisch besonders fortschrittlich. Diese Öle werden im katalytischen Hydrocracking-Verfahren hergestellt und weisen folgende verbesserte Qualitätseigenschaften auf: hohe Kupplungsverträglichkeit verbesserte Kältefließeigenschaften verbesserte thermische und chemische Belastbarkeit schnellere Durchölung des Motors nach dem Start deutlich verbesserte Motorsauberkeit insgesamt ergibt sich ein erhöhter Schutz der Motorkomponenten Gut zu wissen: Alle 1-Liter Castrol-Kunststoffgebinde haben integrierte Ausgießhilfen für ein sauberes Befüllen. Damit geht nichts daneben!
Castrol Power1 4T Motorenöl 15W-50 HC-Synthese ist ein Öle Motorrad-Artikel von Castrol. [beim Shop ansehen]
|
|
Castrol Power1 Racing 10W-50 HC-Synthese- 4T Motorenöl
Castrol Power 1 Racing 4T 10W-50 mit den Spezifikationen Übertrifft API SN und JASO MA-2 ist ein 4-Takt Motorenöl auf Basis HC-Synthese für sportliche Motorräder. Eigenschaften: übertrifft API SN, JASO MA-2 exzellente Schmierfilmstabilität kombinierter Schutz von Motor, Getriebe und Ölbadkupplung durch die neue Race Derived Technology. Erhältlich im 1 oder 4 Liter Gebinde. Gut zu wissen: Alle 1-Liter Castrol-Kunststoffgebinde haben integrierte Ausgießhilfen für ein sauberes Befüllen. Damit geht nichts daneben!
Castrol Power1 Racing 10W-50 HC-Synthese- 4T Motorenöl ist ein Öle Motorrad-Artikel von Castrol. [beim Shop ansehen]
|
|
Castrol Power1 Racing 10W-40 HC-Synthese- 4T Motorenöl
Castrol Power 1 Racing 4T 10W-40 mit den Spezifikationen Übertrifft API SN und JASO Ma-2 ist ein Premium-Hochleistungs-Motorenöl auf Basis HC-Synthese für moderne Motorräder. Eigenschaften: übertrifft API SN, JASO MA-2 exzellente Schmierfilmstabilität reduzierte Reibwerte optimaler, kombinierter Schutz von Motor, Getriebe und Ölbadkupplung durch Race Derived Technology Erhältlich im 1 oder 4 Liter Gebinde. Gut zu wissen: Alle 1-Liter Castrol-Kunststoffgebinde haben integrierte Ausgießhilfen für ein sauberes Befüllen. Damit geht nichts daneben!
Castrol Power1 Racing 10W-40 HC-Synthese- 4T Motorenöl ist ein Öle Motorrad-Artikel von Castrol. [beim Shop ansehen]
|
|
Castrol Power1 Racing 4T 5W-40 HC-Synthese
Castrol Power1 Racing 4T 5W-40 mit den Spezifikationen Übertrifft API SN und JASO MA-2 ist ein HC-Synthese Premium-Hochleistungsschmierstoff, der speziell in enger Zusammenarbeit mit BMW entwickelt wurde. Eigenschaften: API SN, JASO MA-2 mit Trizone TechnologyTM BMW-Freigabe für Serie K 1200, 1300, 1600, S 1000 RR sowie allen neuen wassergekühlten Boxer-Motoren Kawasaki-Freigabe für KX 450F und K 250F Erhältlich im 0,5, 1 oder 4 Liter Gebinde. Info zu HC-Synthese Motorenöl: Im Bereich der teilsynthetischen Öle sind Motorenöle mit HC-Synthese-Komponenten derzeit technologisch besonders fortschrittlich. Diese Öle werden im katalytischen Hydrocracking-Verfahren hergestellt und weisen folgende verbesserte Qualitätseigenschaften auf: hohe Kupplungsverträglichkeit verbesserte Kältefließeigenschaften verbesserte thermische und chemische Belastbarkeit schnellere Durchölung des Motors nach dem Start deutlich verbesserte Motorsauberkeit insgesamt ergibt sich ein erhöhter Schutz der Motorkomponenten Gut zu wissen: Alle 1-Liter Castrol-Kunststoffgebinde haben integrierte Ausgießhilfen für ein sauberes Befüllen. Damit geht nichts daneben!
Castrol Power1 Racing 4T 5W-40 HC-Synthese ist ein Öle Motorrad-Artikel von Castrol. [beim Shop ansehen]
|
|
Getriebeöl 10W-40 MTX mineralisch- 1 Liter Castrol
Castrol MTX 10W-40 - Getriebeöl: Auf Mineralölbasis. Für Motorräder und Scooter mit Schalt- und Automatik-Getriebe, für die ein Mehrbereichsöl der Viskosität SAE 10W-40 vorgeschrieben ist, wurde dieses spezielle, optimierte Getriebeöl entwickelt. Eignet sich sowohl für Getriebe mit und ohne Nasskupplung. Bietet exzellenten Verschleißschutz, verbessert die Schaltbarkeit des Getriebes. Inhalt 1 Liter SAE 10W-40
Getriebeöl 10W-40 MTX mineralisch- 1 Liter Castrol ist ein Öle Motorrad-Artikel von Castrol. [beim Shop ansehen]
|
|
Liqui-Moly Motorbike Getriebeöl 80W-90 Inhalt: 1 Liter Liqui Moly
Das Liqui Moly *Motorbike Gear Oil 80W-90* ist ein leistungsstarkes Hochdruckgetriebeöl, hergestellt aus sorgfältig ausgewählten Grundölen und multifunktionellen Additiven. Universell einsetzbar in allen Arten von Motorradgetrieben gemäß der API-Klassifikation GL-4. mischbar mit allen Markengetriebeölen, volle Leistung nur bei unvermischtem Einsatz für Motorradgetriebe und Roller Endantriebe mit normaler bis hoher Belastung für gerade- und schrägverzahnte Getriebe nicht für hypoidverzahnte Getriebe und Antriebe geeignet mineralisch hoher Verschleißschutz hohes Druckaufnahmevermögen laufgeräuschmindernd ausgezeichnetes Hoch- und Tieftemperaturverhalten hohe Alterungsbeständigkeit neutral gegen gängige Dichtungsmaterialien 80W-90 API GL-4 Inhalt: 1 l (Dose Kunststoff) Wichtig: Bei Auswahl, die vom Getriebehersteller vorgeschriebene Viskositätsklasse beachten.
Liqui-Moly Motorbike Getriebeöl 80W-90 Inhalt: 1 Liter Liqui Moly ist ein Öle Motorrad-Artikel von Liqui Moly. [beim Shop ansehen]
|
|
Louis Oil Gabelöl 10W-20 TEILSYNTHETISCH- Inhalt: 1 LITER
LOUIS OIL Gabelöl SAE 10W-20: Teilsynthetisches Mehrbereichs Gabelöl der Extra-Klasse. Spezialöl auf Basis ausgesuchter mineralischer und synthetischer Komponenten. Gleichbleibende Dämpfung auch unter extremen Fahrbedingungen. Es schäumt nicht und schützt alle ölbenetzten Teile vor Korrosion. Entwickelt und produziert durch deutschen Markenöl-Hersteller. Nur bei Louis. Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
Louis Oil Gabelöl 10W-20 TEILSYNTHETISCH- Inhalt: 1 LITER ist ein Öle Motorrad-Artikel von Louis Oil. [beim Shop ansehen]
|
|
Louis Oil Getriebeöl SAE 75W-140 GL-5- vollsynthetisch 1000 mL
Vollsynthetisches Louis Oil Hypoid-Getriebe- und Kardanöl für 2- und 4-Takt Motoren mit separatem Getriebe sowie für Kardanantriebe mit der Füllvorschrift API GL-4 oder GL-5. Sorgt für einen geräuscharmen Lauf, schützt vor Korrosion und minimiert den Verschleiß. Extrem beständig bei Höchstleistungen und besonders scherstabil. Ebenfalls einsetzbar, wenn seitens des Fahrzeugherstellers ein Einbereichs-Getriebeöl, eine engere Viskositätsklasse oder ein mineralisches bzw. teilsynthetisches Getriebeöl empfohlen wird. 1 Liter Kanister API GL 5 geeignet für Hypoid Antriebe Gut zu wissen: Getriebeöl der Viskosität 75W-140 ist auch bestens geeignet für Fahrzeuge, die normalerweise eine niedrigere Viskosität benötigen, wenn: Schaltprobleme oder laute Schaltgeräusche auftreten diese Fahrzeuge überwiegend bei sehr warme Umgebungstemperaturen gefahren werden Ein solches Getriebeöl kann das Getriebeleben verlängern, reduziert Schaltgeräusche und erleichtert das Schalten – besonders bei Motorrädern mit separaten Getrieben.
Louis Oil Getriebeöl SAE 75W-140 GL-5- vollsynthetisch 1000 mL ist ein Öle Motorrad-Artikel von Louis Oil. [beim Shop ansehen]
|
|
Louis Oil Motorenöl 2-Takt Racing Vollsynthetisch- Inhalt: 1 Liter
Das vollsynthetische Louis Oil Racing Motorenöl 2-Takt mit den Spezifikationen API TC, JASO FC/FD, TISI, ISO L-EGD und PIAGGIO SI dient der optimalen Schmierung von Hochleistungsmotoren auf der Rennstrecke und im sportlichen Straßen- oder Geländebetrieb. Das Motorenöl ist sowohl für Getrenntschmierung als auch für Gemischschmierung gut geeignet. Beachten Sie die jeweils vorgeschriebenen Mischungsverhältnisse (Herstellerangaben) für wasser- und luftgekühlte 2-Takt Motoren. Dieses Motorenöl erfüllt die Anforderungen führender Motorradhersteller und entspricht folgenden Spezifikationen: API TC, JASO FC/FD, TISI, ISO L-EGD, PIAGGIO SI Weitere technische Details: Flammpunkt: 80 Grad Celsius (nach DIN ISO 2592) Brennwert: ca. 44-49 MJ/kg Erhältlich im 1 oder 4 Liter Gebinde. Gut zu wissen: Die 4 Liter Kanister besitzen einen integrierten Einfülltrichter, damit ist ein einfaches und sauberes Befüllen garantiert.
Louis Oil Motorenöl 2-Takt Racing Vollsynthetisch- Inhalt: 1 Liter ist ein Öle Motorrad-Artikel von Louis Oil. [beim Shop ansehen]
|
|
Louis Oil Motorenöl 2-Takt Scooter teilsynthetisch- Inhalt: 1 Liter
Das hochwertige und leistungsstarke, teilsynthetische Louis Oil Scooter-Motorenöl 2-Takt mit den Spezifikationen API TC, JASO FD, ISO L-EGD, TIS 1040-2541 wurde speziell zur Schmierung von Roller-Motoren entwickelt. Aufgrund der speziellen Viskositätseinstellung ist dieses Zweitaktmotorenöl sowohl für Getrenntschmierung als auch für Gemischschmierung in den jeweils vorgeschriebenen Mischungsverhältnissen (gemäß den Herstellerangaben) von Zweitaktmotoren hervorragend geeignet. LOUIS OIL Scooter-Motorenöl erfüllt die Anforderungen führender Motorroller-Hersteller und entspricht folgenden Spezifikationen: API TC, JASO FD, ISO L-EGD, TIS 1040-2541. Gut zu wissen: Aufgrund der raucharmen Formulierung ist dieser Schmierstoff auch für Fahrzeuge mit Katalysator-Einsatz geeignet. Dies definiert die JASO FD Spezifikation. Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich. Enthält Alkylphenol, langkettig. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
Louis Oil Motorenöl 2-Takt Scooter teilsynthetisch- Inhalt: 1 Liter ist ein Öle Motorrad-Artikel von Louis Oil. [beim Shop ansehen]
|
|
Louis Oil Motorenöl 2-Takt teilsynthetisch- Inhalt 1 Liter
Das Louis Oil 2-Takt Motorenöl ist ein hochwertiges, teilsynthetisches Motorenöl zur Schmierung von Zweitaktmotoren (wasser- und luftgekühlt). Es ist gleichermaßen für Getrennt- und Gemischschmierung geeignet. Eigenschaften: enstpricht: API TC, JASO FD, TISI verhindert die Ablagerung von Rückständen im Brennraum sowie die Koksbildung in den Auslassschlitzen und dem Krümmer hält Brennraum und Zündkerzen sauber Nur bei Louis! Dieses Öl ist in 1 Liter und 4 Liter Gebinden erhältlich. Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich. Enthält Alkylphenol, langkettig. Kann allergische Reaktionen hervorrufen.
Louis Oil Motorenöl 2-Takt teilsynthetisch- Inhalt 1 Liter ist ein Öle Motorrad-Artikel von Louis Oil. [beim Shop ansehen]
|
|
Louis Oil Motorenöl 4-Takt 10W-60 vollsynthetisch- Inhalt 1 Liter
Das vollsynthetische Louis Oil Motorenöl 10W-60 mit den Spezifikationen API SM (übertrifft API SC bis SL) und JASO T 903:2006 MA2 ist ein Mehrbereichs-Leichtlauföl mit Synthese Grundölen. Das Öl ist ganz hervorragend für den Ganzjahreseinsatz in großvolumigen Motoren geeignet. Eigenschaften: API SM (übertrifft API SC bis SL), JASO T 903:2006 MA2 optimales Reibverhaltern, verhindert Kupplungsrutschen sehr guter Schutz gegen Rückstandsbildung, Verschleiß und Korrosion exzellentes Kaltstartverhalten, extrem sicher bei Höchstleistungen Erhältlich im 1 oder 4 Liter Gebinde. Gut zu wissen: Die 4 Liter Kanister besitzen einen integrierten Einfülltrichter, damit ist ein einfaches und sauberes Befüllen garantiert.
Louis Oil Motorenöl 4-Takt 10W-60 vollsynthetisch- Inhalt 1 Liter ist ein Öle Motorrad-Artikel von Louis Oil. [beim Shop ansehen]
|
|
Louis Oil Motorenöl 4-Takt 20W-40 mineralisch- Inhalt: 1 Liter
Das Louis Oil Motorenöl 20W-40 mit den Spezifikationen API SM (übertrifft API SC bis SL) und JASO T 903:2006 MA2 ist ein klassisches Mehrbereichsmotorenöl auf mineralischer Grundölbasis. Für den saisonalen Einsatz. Eigenschaften: API SM (übertrifft API SC bis SL), JASO T 903:2006 MA2 optimales Reibverhaltern, verhindert Kupplungsrutschen sehr guter Schutz gegen Rückstandsbildung, Verschleiß und Korrosion höhere Laufleistung Erhältlich im 1 oder 4 Liter Gebinde! Gut zu wissen: Die 4 Liter Kanister besitzen einen integrierten Einfülltrichter, damit ist ein einfaches und sauberes Befüllen garantiert.
Louis Oil Motorenöl 4-Takt 20W-40 mineralisch- Inhalt: 1 Liter ist ein Öle Motorrad-Artikel von Louis Oil. [beim Shop ansehen]
|
|
Louis Oil Motorenöl 4-Takt 20W-50 mineralisch- Inhalt: 1 Liter
Das Louis Oil Motorenöl 20W-50 mit der Spezifikation API SM (übertrifft API SC bis SL), JASO T 903:2006 MA2 ist ein Mehreichsöl auf mineralischer Grundölbasis. Optimal für den saisonalen Einsatz bei hohen Außentemperaturen und in Motoren mit erhöhten Betriebsbedingungen. Eigenschaften: API SM (übertrifft API SC bis SL), JASO T 903:2006 MA2 optimales Reibverhaltern, verhindert Kupplungsrutschen sehr guter Schutz gegen Rückstandsbildung, Verschleiß und Korrosion optimal für saisonalen Einsatz bei hohen Außentemperaturen Erhältlich im 1 oder 4 Liter Gebinde. Hinweis: Die 4 Liter Kanister besitzen einen integrierten Einfülltrichter, damit ist ein einfaches und sauberes Befüllen garantiert
Louis Oil Motorenöl 4-Takt 20W-50 mineralisch- Inhalt: 1 Liter ist ein Öle Motorrad-Artikel von Louis Oil. [beim Shop ansehen]
|
|
Louis Oil Motorenöl 4-Takt 5W-40 HC-Synthese- Inhalt: 1 Liter
Das Louis Oil Motorenöl 5W-40 mit den Spezifikationen API SM (übertrifft API SC bis SL) und JASO T 903:2006 MA2 ist ein Mehrbereichs-Leichtlauföl mit HC-Synthese-Komponenten. Es ist speziell auf die Anforderungen moderner 4-Takt-Hochleistungs-Motorradmotoren z.B. des Herstellers BMW ausgerichtet und für den Ganzjahreseinsatz geeignet. Eigenschaften: API SM (übertrifft API SC bis SL), JASO T 903:2006 MA2 optimales Viskositätsverhalten sehr guter Schutz gegen Rückstandsbildung, Verschleiß und Korrosion exzellentes Kaltstartverhalten extrem sicher bei Höchstleistungen Erhältlich im 1 oder 4 Liter Gebinde. Gut zu wissen: Die 4 Liter Kanister besitzen einen integrierten Einfülltrichter, damit ist ein einfaches und sauberes Befüllen garantiert. Info HC-Synthese Motorenöle: Im Bereich der teilsynthetischen Öle sind Motorenöle mit HC-Synthese-Komponenten derzeit technologisch besonders fortschrittlich. Diese Öle werden im katalytischen Hydrocracking-Verfahren hergestellt und weisen folgende verbesserte Qualitätseigenschaften auf: hohe Kupplungsverträglichkeit verbesserte Kältefließeigenschaften verbesserte thermische und chemische Belastbarkeit schnellere Durchölung des Motors nach dem Start deutlich verbesserte Motorsauberkeit insgesamt ergibt sich ein erhöhter Schutz der Motorkomponenten
Louis Oil Motorenöl 4-Takt 5W-40 HC-Synthese- Inhalt: 1 Liter ist ein Öle Motorrad-Artikel von Louis Oil. [beim Shop ansehen]
|
|
Magura Blood Mineralöl Für hydraulische Kupplungen- 100ml
Hochwertiges Mineralöl für hydraulische Kupplungen. auch für den Rennsport geeignet bietet Verschleiß- und Korrosionsschutz Inhalt: 100ml Achtung: Nicht bei herkömmlichen Hydraulikeinheiten zu verwenden, für die vom Hersteller DOT4, DOT5 oder DOT5.1 Hydraulikflüssigkeit vorgeschrieben ist! Bei den meisten Hydraulikeinheiten ist die empfohlene Hydraulikflüssigkeit auf dem Deckel des Reservoirs vermerkt. Bitte überprüfen Sie unbedingt vor der Verwendung, welche Flüssigkeit Ihr System benötigt! Bitte beachten Sie die Hinweise des Herstellers.
Magura Blood Mineralöl Für hydraulische Kupplungen- 100ml ist ein Öle Motorrad-Artikel von Magura. [beim Shop ansehen]
|
|
Motorenöl 3000 4T 20W-50- 1 Liter mineralisch Motul
Motul 3000 4T 20W50 ist ein mineralisches 4-Takt-Motorenöl. Hohe Scherstabilität schützt Motor und Getriebe. Kompatibel mit Abgaskatalysatoren. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie Harley-Davidson, welche die Viskosität 20W50 vorschreiben. Eigenschaften: Nasskupplungsverträglichkeit Standards: API SJ/SH/SG Freigabe: JASO MA2
Motorenöl 3000 4T 20W-50- 1 Liter mineralisch Motul ist ein Öle Motorrad-Artikel von Motul. [beim Shop ansehen]
|
|
Motorenöl 300V 4T 15W-50- 1 Liter FL Road Racing- Synthese-Technologie Motul
Das Motul 300V 4T FL Road Racing 15W50 ist das Synthese-Technologie 4-Takt-Hochleistungsmotorenöl mit ESTER Core Technologie aus Frankreich. Es wurde speziell für Höchstleistung im Rennsport entwickelt und sorgt durch den Einsatz besonderer Ester und innovativer Additive für die perfekte Synergie von Motor, Getriebe und Kupplung durch alle Belastungsbereiche. Eigenschaften: Maximale Leistungsentfaltung bei höchster Zuverlässigkeit und bestem Verschleißschutz. Übertrifft die bestehenden Anforderungen der Motorenölklassifikationen JASO und API Übertrifft die bestehenden Standards der OEM-Zulassungen Nasskupplungsverträglichkeit getestet gemäß JASO T903 Annex A. Gut zu wissen: Moderne, auf hohe Leistung ausgelegte Motoren, stellen besondere Anforderungen an das Motorenöl. Motul 300V Öle lösen Verbrennungsrückstände und nehmen diese schneller auf. Das Fließverhalten ist beschleunigt. Die Ölwechselintervalle verkürzen sich und müssen den Betriebsbedingungen entsprechend angepasst werden. Längere Standzeiten mit gefahrenem Öl sind nicht zu empfehlen. Insbesondere bei älteren Fahrzeugen, die vorher ausschließlich mit mineralischem oder teilsynthetischem Öl mit niedriger API-Klasse gefahren wurden, ist die reinigende Wirkung zu beachten. Die Verwendung des Motul 300V Motorenöls erfolgt auf eigene Verantwortung.
Motorenöl 300V 4T 15W-50- 1 Liter FL Road Racing- Synthese-Technologie Motul ist ein Öle Motorrad-Artikel von Motul. [beim Shop ansehen]
|
|
Motorenöl 300V 4T 15W-60- 1 Liter FL Off Road- Synthese-Technologie Motul
Das Synthese-Technologie Hochleistungsleichtlaufmotorenöl Motul 300V 4T Factory Line Off Road 15W-60 mit ESTER-Core Technologie aus Frankreich. Es wurde speziell für Höchstleistung von anspruchsvollen 4-Takt- Rennsportmotoren im Off Road-Bereich entwickelt. Die spezielle Auswahl von synthetischen Estern und die Kombination mit einem innovativen Additivpaket bilden bei diesem Hightech-Schmierstoff eine außergewöhnliche Synergie. Das Ergebnis ist eine maximale Leistungsabgabe des Motors ohne Kompromisse bei der Zuverlässigkeit und dem Verschleiß. Besonders gut auch für leistungsstarke 4-Takt Motoren moderner Straßenmotorräder geeignet. Eigenschaften: maximale Leistungsentfaltung bei höchster Zuverlässigkeit und bestem Verschleißschutz übertrifft die bestehenden Anforderungen der Motorenölklassifikationen JASO und API übertrifft die bestehenden Standards der OEM-Zulassungen Nasskupplungsverträglichkeit getestet gemäß JASO T903 Annex A das sehr hohe Druckaufnahmevermögen garantiert höchste Schmiersicherheit auch in extremen Temperaturbereichen perfektes schnelles Ansprechverhalten des Motors auch bei schnellen Lastwechseln verbessertes Kupplungsverhalten ermöglicht optimale Traktion auch in schwierigem Gelände wie Sand, Schnee, Schlamm hohe Viskosität 15W-60 kompensiert den Eintrag an unverbranntem Kraftstoff und erlaubt weiche Schaltvorgänge bei hohen Betriebstemperaturen Gut zu wissen: Moderne, auf hohe Leistung ausgelegte Motoren, stellen besondere Anforderungen an das Motorenöl. Motul 300V Öle lösen Verbrennungsrückstände und nehmen diese schneller auf. Das Fließverhalten ist beschleunigt. Die Ölwechselintervalle verkürzen sich und müssen den Betriebsbedingungen entsprechend angepasst werden. Längere Standzeiten mit gefahrenem Öl sind nicht zu empfehlen. Insbesondere bei älteren Fahrzeugen, die vorher ausschließlich mit mineralischem oder teilsynthetischem Öl mit niedriger API-Klasse gefahren wur
Motorenöl 300V 4T 15W-60- 1 Liter FL Off Road- Synthese-Technologie Motul ist ein Öle Motorrad-Artikel von Motul. [beim Shop ansehen]
|
|
Motorenöl 4T 10W-60- 1 Liter vollsynthetisch Procycle
Das vollsynthetische Procycle Motorenöl 10W-60 mit den Spezifikationen API SN/SM (übertrifft API SC bis SL) und JASO T 903:2006 MA2 ist ein Mehrbereichs-Leichtlauföl mit Synthese Grundölen. Das Öl ist ganz hervorragend für den Ganzjahreseinsatz in großvolumigen Motoren geeignet. Eigenschaften: API SN/SM (übertrifft API SC bis SL), JASO T 903:2006 MA2 optimales Reibverhaltern, verhindert Kupplungsrutschen sehr guter Schutz gegen Rückstandsbildung, Verschleiß und Korrosion exzellentes Kaltstartverhalten, extrem sicher bei Höchstleistungen Erhältlich im 1 oder 4 Liter Gebinde. Gut zu wissen: Die 4 Liter Kanister besitzen einen integrierten Einfülltrichter, damit ist ein einfaches und sauberes Befüllen garantiert.
Motorenöl 4T 10W-60- 1 Liter vollsynthetisch Procycle ist ein Öle Motorrad-Artikel von Procycle. [beim Shop ansehen]
|
|
Motorenöl 4T 5W-40- 1 Liter HC-Synthese Procycle
Das Procycle Motorenöl 5W-40 mit den Spezifikationen API SM (übertrifft API SC bis SL) und JASO T 903:2006 MA2 ist ein Mehrbereichs-Leichtlauföl mit HC-Synthese-Komponenten. Es ist speziell auf die Anforderungen moderner 4-Takt-Hochleistungs-Motorradmotoren z.B. des Herstellers BMW ausgerichtet und für den Ganzjahreseinsatz geeignet. Eigenschaften: API SM (übertrifft API SC bis SL), JASO T 903:2006 MA2 optimales Viskositätsverhalten sehr guter Schutz gegen Rückstandsbildung, Verschleiß und Korrosion exzellentes Kaltstartverhalten extrem sicher bei Höchstleistungen Erhältlich im 1 oder 4 Liter Gebinde. Gut zu wissen: Die 4 Liter Kanister besitzen einen integrierten Einfülltrichter, damit ist ein einfaches und sauberes Befüllen garantiert. Info HC-Synthese Motorenöle: Im Bereich der teilsynthetischen Öle sind Motorenöle mit HC-Synthese-Komponenten derzeit technologisch besonders fortschrittlich. Diese Öle werden im katalytischen Hydrocracking-Verfahren hergestellt und weisen folgende verbesserte Qualitätseigenschaften auf: -hohe Kupplungsverträglichkeit -verbesserte Kältefließeigenschaften -verbesserte thermische und chemische Belastbarkeit -schnellere Durchölung des Motors nach dem Start -deutlich verbesserte Motorsauberkeit -insgesamt ergibt sich ein erhöhter Schutz der Motorkomponenten Aufgrund dieser Vorzüge haben sich HC-Synthese Motorenöle im Automobilbereich bereits auf breiter Front durchgesetzt.
Motorenöl 4T 5W-40- 1 Liter HC-Synthese Procycle ist ein Öle Motorrad-Artikel von Procycle. [beim Shop ansehen]
|
|
Motorenöl 510 2T- 1 Liter technosynthese Motul
Das Motul 510 2T ist ein 2-Takt-Motorenöl auf Basis Technosynthese. Raucharme Formulierung. Eigenschaften: für Getrennt- und Gemischschmierung für Direkteinspritzung oder Vergasermodelle Katalysatorentauglich Standards: API TC, ISO L-EGD Freigaben: JASO FD
Motorenöl 510 2T- 1 Liter technosynthese Motul ist ein Öle Motorrad-Artikel von Motul. [beim Shop ansehen]
|
|
Motorenöl 5100 4T 10W-30- 1 Liter technosynthese Motul
Motul 5100 4T 10W-30 ist ein 4-Takt-Motorenöl auf Basis Technosynthese mit Ester-Technologie. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie Honda und Yamaha, die für bestimmte Modelle die Viskosität 10W-30 vorschreiben. Eigenschaften: exzellente Scherstabilität für zuverlässigen Schutz von Motor und Getriebe, erlaubt weiches Schalten perfekte Nasskupplungsverträglichkeit Standards: API SM/SL/SJ/SH/SG Freigaben: JASO MA2
Motorenöl 5100 4T 10W-30- 1 Liter technosynthese Motul ist ein Öle Motorrad-Artikel von Motul. [beim Shop ansehen]
|
|
Motorenöl 5100 4T 10W-40- 1 Liter technosynthese Motul
Motul 5100 4T 10W-40 ist ein 4-Takt-Motorenöl auf Basis Technosynthese mit Ester-Technologie. Es übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie Suzuki, Kawasaki und Yamaha, die die Viskosität 10W-40 vorschreiben. Eigenschaften: exzellente Scherstabilität für zuverlässigen Schutz von Motor und Getriebe, erlaubt weiches Schalten perfekte Nasskupplungsverträglichkeit Standards: API SM/SL/SJ/SH/SG Freigaben: JASO MA2
Motorenöl 5100 4T 10W-40- 1 Liter technosynthese Motul ist ein Öle Motorrad-Artikel von Motul. [beim Shop ansehen]
|
|
Motorenöl 5100 4T 10W-50- 1 Liter technosynthese Motul
Motul 5100 4T 10W50 ist ein 4-Takt-Motorenöl auf Basis Technosynthese mit Ester-Technologie. Es übertrifft die An-forderungen der Motorradhersteller wie Triumph, die für bestimmte Modelle die Viskosität 10W50 vorschreiben. Eigenschaften: exzellente Scherstabilität für zuverlässigen Schutz von Motor und Getriebe, erlaubt weiches Schalten perfekte Nasskupplungsverträglichkeit Standards: API SM/SL/SJ/SH/SG Freigaben: JASO MA2
Motorenöl 5100 4T 10W-50- 1 Liter technosynthese Motul ist ein Öle Motorrad-Artikel von Motul. [beim Shop ansehen]
|
|
Motorenöl 5100 4T 15W-50- 1 Liter technosynthese Motul
Motul 5100 4T 15W50 ist ein 4-Takt-Motorenöl auf Basis Technosynthese mit Ester-Technologie. Es übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie Aprilia und BMW, die für bestimmte Modelle die Viskosität 15W50 vorschreiben. Eigenschaften: exzellente Scherstabilität für zuverlässigen Schutz von Motor und Getriebe, erlaubt weiches Schalten perfekte Nasskupplungsverträglichkeit Standards: API SM/SL/SJ/SH/SG Freigaben: JASO MA2
Motorenöl 5100 4T 15W-50- 1 Liter technosynthese Motul ist ein Öle Motorrad-Artikel von Motul. [beim Shop ansehen]
|
|
Motorenöl 710 2T- 1 Liter Synthese-Technologie Motul
Das Motul 710 2T ist ein Synthese-Technologie 2-Takt-Motorenöl mit Ester-Technologie. Raucharme Formulierung. Eigenschaften: für Getrennt- und Gemischschmierung, Direkteinspritzung oder Vergasermodelle Katalysatorentauglich. Standards: API TC, ISO L-EGD Freigaben: JASO FD
Motorenöl 710 2T- 1 Liter Synthese-Technologie Motul ist ein Öle Motorrad-Artikel von Motul. [beim Shop ansehen]
|
|
Motorenöl 7100 4T 10W-40- 1 Liter Synthese-Technologie Motul
Motul 7100 4T 10W40 ist ein Synthese-Technologie 4-Takt-Motorenöl mit Ester-Technologie. Es übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie Suzuki, Kawasaki und Yamaha, welche die Viskosität10W40 vorschreiben. Eigenschaften: exzellente Scherstabilität für zuverlässigen Schutz von Motor und Getriebe, erlaubt weiches Schalten perfekte Nasskupplungsverträglichkeit Standards: API SN/SM/SL/SJ/SH/SG Freigaben: JASO MA2
Motorenöl 7100 4T 10W-40- 1 Liter Synthese-Technologie Motul ist ein Öle Motorrad-Artikel von Motul. [beim Shop ansehen]
|
|
Motorenöl 7100 4T 10W-50- 1 Liter Synthese-Technologie Motul
Motul 7100 4T 10W50 ist ein Synthese-Technologie 4-Takt-Motorenöl mit Ester-Technologie. Es übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie KTM und Triumph, die für bestimmte Modelle die Viskosität 10W50 vorschreiben. Eigenschaften: exzellente Scherstabilität für zuverlässigen Schutz von Motor und Getriebe, erlaubt weiches Schalten perfekte Nasskupplungsverträglichkeit Standards: API SN/SM/SL/SJ/SH/SG Freigaben: JASO MA2
Motorenöl 7100 4T 10W-50- 1 Liter Synthese-Technologie Motul ist ein Öle Motorrad-Artikel von Motul. [beim Shop ansehen]
|
|
Motorenöl 7100 4T 10W-60- 1 Liter Synthese-Technologie Motul
Motul 7100 4T 10W60 ist ein Synthese-Technologie 4-Takt-Motorenöl mit Ester-Technologie. Es übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie KTM, Husqvarna, MV Agusta und Moto Guzzi, die für bestimmte Modelle die Viskosität 10W60 vorschreiben. Eigenschaften: exzellente Scherstabilität für zuverlässigen Schutz von Motor und Getriebe, erlaubt weiches Schalten perfekte Nasskupplungsverträglichkeit Standards: API SN/SM/SL/SJ/SH/SG Freigaben: JASO MA2
Motorenöl 7100 4T 10W-60- 1 Liter Synthese-Technologie Motul ist ein Öle Motorrad-Artikel von Motul. [beim Shop ansehen]
|
|
Motorenöl 7100 4T 15W-50- 1 Liter Synthese-Technologie Motul
Motul 7100 4T 15W50 ist ein Synthese-Technologie 4-Takt-Motorenöl mit Ester-Technologie. Es übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie Ducati, KTM und BMW, die für bestimmte Modelle die Viskosität 15W50 vorschreiben. Eigenschaften: exzellente Scherstabilität für zuverlässigen Schutz von Motor und Getriebe, erlaubt weiches Schalten perfekte Nasskupplungsverträglichkeit Standards: API SN/SM/SL/SJ/SH/SG Freigaben: JASO MA2
Motorenöl 7100 4T 15W-50- 1 Liter Synthese-Technologie Motul ist ein Öle Motorrad-Artikel von Motul. [beim Shop ansehen]
|
|
Motorenöl 7100 4T 5W-40- 1 Liter Synthese-Technologie Motul
Motul 7100 4T 5W40 ist ein Synthese-Technologie 4-Takt-Motorenöl mit Ester-Technologie. Es übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie BMW, Aprilia und MV Agusta, die für bestimmte Modelle die Viskosität 5W40 vorschreiben. Eigenschaften: Exzellente Scherstabilität für zuverlässigen Schutz von Motor und Getriebe, erlaubt weiches Schalten Perfekte Nasskupplungsverträglichkeit Standards: API SN/SM/SL/SJ/SH/SG Freigaben: JASO MA2
Motorenöl 7100 4T 5W-40- 1 Liter Synthese-Technologie Motul ist ein Öle Motorrad-Artikel von Motul. [beim Shop ansehen]
|
|
Motorenöl 800 2T FL Off Road- 1 Liter Synthese-Technologie Motul
MOTUL 800 2T *Off Road* ist ein Synthese-Technologie 2-Takt-Hochleistungsmotorenöl mit Ester-Technologie. Speziell abgestimmt auf die extremen Beanspruchungen im MX-Sport, sowohl für wasser- als auch für luftgekühlte Motoren. Verwendbar Eigenschaften: für Normalbenzin und bleifreies Benzin bis zu 124 Oktan De-emulgierendes Additivpaket verhindert Verkleben der Drosselklappe und erlaubt perfekte Schmierung auch bei Betrieb im Regen bzw. hoher Luftfeuchtigkeit für Selbstmischung Standards: übertrifft API TC Freigaben: JASO FD
Motorenöl 800 2T FL Off Road- 1 Liter Synthese-Technologie Motul ist ein Öle Motorrad-Artikel von Motul. [beim Shop ansehen]
|
|
Motorenöl 800 2T FL Road Racing- 1 Liter Synthese-Technologie Motul
MOTUL 800 2T *Factory Line Off Road* ist ein Synthese-Technologie 2-Takt-Hochleistungsmotorenöl. Es ist speziell abgestimmt auf die extremen Beanspruchungen im Straßenrennsport, sowohl für wasser- als auch für luftgekühlte Motoren. Eigenschaften: nur für Selbstmischung mit Normalbenzin und bleifreiem Benzin bis zu 124 Oktan Standards: Übertrifft API TC bietet max. Ölfilmstabilität, optimales Haftvermögen, hohe Temperaturfestigkeit für optimalen Verschleißschutz ein sehr hohes Druckaufnahmevermögen garantiert höchste Schmiersicherheit auch in extremen Temperaturbereichen perfektes schnelles Ansprechverhalten des Motors auch bei schnell aufeinander folgenden Lastwechseln das hervorragende Reinigungsvermögen hält Kolben und die gesamten Motorenteile sauber. Dadurch werden Ablagerungen und Verkokungen im Brennraum und an Zündkerzen verhindert es verhindert Verkleben der Kolbenringe und leistungsreduzierende Ablagerungen im Auslass und Auspuff. die herausragenden Schmiereigenschaften der EsterCore- Technologie reduzieren Reibungsverluste und schützen den Motor zuverlässig auch in hohen Drehzahlbereichen während langer Volllastpassagen vor Verschleiß Gut zu wissen: Geh für die Feinabstimmung des Mischungsverhältnises nach eigenen Erfahrungen in Verbindung mit den Herstellervorgaben. Vor Verwendung unbedingt Serviceunterlagen und Empfehlungen des Herstellers/Tuners beachten!
Motorenöl 800 2T FL Road Racing- 1 Liter Synthese-Technologie Motul ist ein Öle Motorrad-Artikel von Motul. [beim Shop ansehen]
|
|
Motorenöl Castrol 2T- 1 Liter mineralisch
Das Castrol 2T Motorenöl mit der Spezifikation JASO FB ist ein 2-Takt-Öl auf mineralischer Grundölbasis. Es bietet einen guten Allround-Schutz und hat eine gute Dichtungsverträglichkeit - besonders für ältere Motoren wichtig. Castrol 2T ist das mineralische Öl für alle landbetriebenen 2-Takt-Motoren, die ein Getrennt- oder Gemischschmiersystem haben. Motorenölspezifikation: JASO FB Auch einsetzbar z.B. in Motorsensen, 2T-Rasenmähern und allen Geräten, die JASO FB vorschreiben. Inhalt: 1 Liter Gut zu wissen: Alle 1-Liter Castrol-Kunststoffgebinde haben integrierte Ausgießhilfen für ein sauberes Befüllen. Damit geht nichts daneben!
Motorenöl Castrol 2T- 1 Liter mineralisch ist ein Öle Motorrad-Artikel von Castrol. [beim Shop ansehen]
|
|
Motorenöl Power1 Racing 4T 10W-30- 1 L HC-Synthese Castrol
Castrol Power1 Racing 4T 10W-30 mit den Spezifikationen Übertrifft API SL und JASO MA-2 ist ein Premium-Hochleistungs-Motorenöl mit HC-Synthese-Komponenten, welcher speziell für Honda und Yamaha-Motoren entwickelt wurde. Eigenschaften: übertrifft API SL, JASO MA2 exzellente Schmierfilmstabilität kombinierter Schutz von Motor, Getriebe und Ölbadkupplung durch Castrol TRIZONE-Technology Inhalt: 1 Liter Info zu HC-Synthese Motorenöle: Im Bereich der teilsynthetischen Öle sind Motorenöle mit HC-Synthese-Komponenten derzeit technologisch besonders fortschrittlich. Diese Öle werden im katalytischen Hydrocracking-Verfahren hergestellt und weisen folgende verbesserte Qualitätseigenschaften auf: hohe Kupplungsverträglichkeit verbesserte Kältefließeigenschaften verbesserte thermische und chemische Belastbarkeit schnellere Durchölung des Motors nach dem Start deutlich verbesserte Motorsauberkeit insgesamt ergibt sich ein erhöhter Schutz der Motorkomponenten
Motorenöl Power1 Racing 4T 10W-30- 1 L HC-Synthese Castrol ist ein Öle Motorrad-Artikel von Castrol. [beim Shop ansehen]
|
|
Motorenöl Power1 Racing 4T 10W-60- 1L HC-Synthese Castrol
Castrol Power 1 4T 10W-60 mit den Spezifikationen Übertrifft API SJ, JASO MA-2 ist ein HC-Synthese Motorenöl für moderne 4-Takt Motorräder. Es bietet ausgezeichnete Schmierfilmstabilität und Leistung auch bei hohen Belastungen wie zB Renneinsatz. Der Einsatz der Race Derived TechnologyTM bietet zusätzlich minimale Reibungsverluste und hervorragenden Verschleissschutz. Eigenschaften: übertrifft API SJ, JASO MA-2 reduzierte innere Reibungsverluste kombinierter Schutz von Motor, Getriebe und Ölbadkupplun Schneller Aufbau maximaler Schmiersicherheit Starke Leistungsabgabe durch hervorragendes Reibverhalten dank Race Derived TechnologyTM Optimaler, kombinierter Schutz von Motor, Getriebe und Ölbadkupplung Katalysator-geeignet Hervorragende Leistung im Renneinsatz Inhalt: 1 Liter Info HC-Synthese Motorenöle: Im Bereich der teilsynthetischen Öle sind Motorenöle mit HC-Synthese-Komponenten derzeit technologisch besonders fortschrittlich. Diese Öle werden im katalytischen Hydrocracking-Verfahren hergestellt und weisen folgende verbesserte Qualitätseigenschaften auf: hohe Kupplungsverträglichkeit verbesserte Kältefließeigenschaften verbesserte thermische und chemische Belastbarkeit schnellere Durchölung des Motors nach dem Start deutlich verbesserte Motorsauberkeit insgesamt ergibt sich ein erhöhter Schutz der Motorkomponenten Gut zu wissen: Alle 1-Liter Castrol-Kunststoffgebinde haben integrierte Ausgießhilfen für ein sauberes Befüllen. Damit geht nichts daneben!
Motorenöl Power1 Racing 4T 10W-60- 1L HC-Synthese Castrol ist ein Öle Motorrad-Artikel von Castrol. [beim Shop ansehen]
|
|
Motorenöl Power1 Scooter 2T- 1 Liter teilsynthetisch Castrol
Castrol Power1 Scooter 2T ist ein teilsynthetisches 2-Takt Hochleistungsmotorenöl, das speziell für Motorroller (Scooter)entwickelt worden ist. Geeignet für japanische und europäisch Motorroller mit Getrennt- oder Mischungsschmierung. Mischungsverhältnis 1:50 oder entsprechend der Herstellervorschriften. JASO FD, API TC+, ISO-L-EGD Inhalt: 1 Liter Gut zu wissen: Alle Castrol-Kunststoffgebinde haben integrierte Ausgießhilfen für ein sauberes Befüllen. Damit geht nichts daneben!
Motorenöl Power1 Scooter 2T- 1 Liter teilsynthetisch Castrol ist ein Öle Motorrad-Artikel von Castrol. [beim Shop ansehen]
|
|
Motorenöl Power1 Scooter 4T 5W-40- 1 L HC-Synthese Castrol
Castrol Power 1 Scooter 4T 5W-40 ist ein Premium 4-Takt Motorenöl mit HC-Synthese-Komponenten. Es wurde für speziell für moderne Motorroller entwickelt. Mit Scootek Technology. Eigenschaften: API SJ, JASO MB reduziert interne Reibungsverluste hervorragender Verschleißschutz auch bei starker Belastung im stop- and go-Verkehr Inhalt: 1 Liter Info HC-Synthese Motorenöle: Im Bereich der teilsynthetischen Öle sind Motorenöle mit HC-Synthese-Komponenten derzeit technologisch besonders fortschrittlich. Diese Öle werden im katalytischen Hydrocracking-Verfahren hergestellt und weisen folgende verbesserte Qualitätseigenschaften auf: hohe Kupplungsverträglichkeit verbesserte Kältefließeigenschaften verbesserte thermische und chemische Belastbarkeit schnellere Durchölung des Motors nach dem Start deutlich verbesserte Motorsauberkeit insgesamt ergibt sich ein erhöhter Schutz der Motorkomponenten Gut zu wissen: Alle 1-Liter Castrol-Kunststoffgebinde haben integrierte Ausgießhilfen für ein sauberes Befüllen. Damit geht nichts daneben!
Motorenöl Power1 Scooter 4T 5W-40- 1 L HC-Synthese Castrol ist ein Öle Motorrad-Artikel von Castrol. [beim Shop ansehen]
|
|
Motorenöl Scooter Expert 2T- 1 Liter technosynthese Motul
Das Motul Scooter Expert 2T ist ein Motorenöl auf Basis der innovativen Motul Technosynthese für 2-Takt-Motorroller. Die spezielle Formulierung verhindert leistungsreduzierende Ablagerungen in Brennraum und Auspuff. Eigenschaften: Raucharme Formulierung Für Getrennt- und Gemischschmierung. Standards: API TC Freigabe: JASO FD - 033Mot047
Motorenöl Scooter Expert 2T- 1 Liter technosynthese Motul ist ein Öle Motorrad-Artikel von Motul. [beim Shop ansehen]
|
|
Motorenöl Scooter Power 4T 5W-40 1 Liter Synthese-Technologie Motul
Motul Scooter Power 4T 5W40 ist ein Synthese-Technologie 4-Takt-Hochleistungsmotorenöl, entwickelt für moderne, besonders leistungsstarke Roller und Maxi-Roller. Es beinhaltet hervorragende Reinigungs- und Verschleißschutzadditivreserve. Eigenschaften: schützt zuverlässig beim Kaltstart auch bei sehr niedrigen Temperaturen Standards: API SN/SM/SL/SJ Freigaben: JASO MA
Motorenöl Scooter Power 4T 5W-40 1 Liter Synthese-Technologie Motul ist ein Öle Motorrad-Artikel von Motul. [beim Shop ansehen]
|
|
Motoröl 3000 4T 10W-40- 1 Liter mineralisch Motul
Motul 3000 T4 10W-40 ist ein hochwertiges 4-Takt-Mehrbereichsmotorenöl auf Mineralölbasis. Es ist ein speziell entwickeltes Öl mit angepassten Additiven für das Gertriebe. Übertrifft die Anforderungen der Motorradhersteller wie: Suzuki, Kawasaki und Yamaha, welche die Viskosität SAE 10W-40 vorschreiben. Hervorragend geeignet für Fahrzeuge im normalen Alltagseinsatz. Eigenschaften: optimierter Gehalt an Schwefel und Phosphor stellt langfristig die Funktion von Katalysatoren sicher hoher Verschleiß- und Korrosionsschutz geringe Ölverbrauchsneigung perfekte Funktion der Nasskupplung Standards: API SG/SH/SJ/SL Freigaben: JASO MA2 Erhältlich in 1 Liter und 4 Liter Gebinden.
Motoröl 3000 4T 10W-40- 1 Liter mineralisch Motul ist ein Öle Motorrad-Artikel von Motul. [beim Shop ansehen]
|
|
Motul Gabelöl synthetisch Factory Line- 1 Liter
Motul Fork Oil Synth Factory Line sind synthetische Gabelöle auf Esterbasis. Speziell formuliert für SHOWA, KAYABA, ÖHLINS, WP USD-Gabeln sowie Standard-Motorradgabeln Verhindern Verschleiß und schützen vor Korrosion und Schäumung Verhalten sich neutral gegenüber Dichtungen Für USD-Gabeln: Verwenden Sie das vom Hersteller empfohlene Produkt (keine Mischung) Verwenden Sie die vom Hersteller empfohlene Menge
Motul Gabelöl synthetisch Factory Line- 1 Liter ist ein Öle Motorrad-Artikel von Motul. [beim Shop ansehen]
|
|
Motul Getriebeöl SAE 75W-140 Gear Competition- 1 Liter
Das Motul Getriebeöl 75W140 *Gear Competition* ist ein Synthese-Technologie Getriebeöl für extrem beanspruchte Schalt- getriebe sowie hochbelastete Hinterachsantriebe mit und ohne Differentialsperre beziehungsweise Lamellensperrdifferential. ermöglicht leichtes, komfortables Schalten auch bei sehr niedrigen Temperaturen nahezu kein Scherverlust. Dadurch wird auch unter Extrembeanspruchung (z.B. hohe Drehzahl, hohes Drehmoment, hohe Temperatur) eine stabile Viskosität mit optimalem Verschleißschutz für eine lange Lebensdauer des Getriebes garantiert es ist hochtemperaturstabil mit einem extrem hohen Druckaufnahmevermögen und ist daher besonders für den Rennsport geeignet. Ein sehr hohes Druckaufnahmevermögen garantiert zudem eine optimale Getriebeschmierung und Kühlung bei hohen Temperaturen. Besonders zu empfehlen für drehmomentstarke Antriebe exzellenter Verschleißschutz, hervorragender Fahrkomfort und optimale Sperrwirkung besondere Zusätze schützen das Getriebe selbst bei extrem hohen Drücken senkt die Reibung und verhindert Verschleiß Normen: API GL 5 SAE 75W-140 für Hypoid Antriebe geeignet Gut zu wissen: Getriebeöl der Viskosität 75W-140 ist auch bestens geeignet für Fahrzeuge, die normalerweise eine niedrigere Viskosität benötigen, wenn: Schaltprobleme oder laute Schaltgeräusche auftreten diese Fahrzeuge überwiegend bei sehr warme Umgebungstemperaturen gefahren werden Ein solches Getriebeöl kann das Getriebeleben verlängern, reduziert Schaltgeräusche und erleichtert das Schalten – besonders bei Motorrädern mit separaten Getrieben.
Motul Getriebeöl SAE 75W-140 Gear Competition- 1 Liter ist ein Öle Motorrad-Artikel von Motul. [beim Shop ansehen]
|
|
Motul Getriebeöl SAE 75W-90 Gear 300LS- 1 Liter
Das Motul Getriebeöl 75W90 *Gear 300LS* ist ein Synthese-Technologie Leichtlaufgetriebeöl für extrem beanspruchte Schaltgetriebe sowie hochbelastete Hinterachsantriebe mit und ohne Differentialsperre beziehungsweise Lamellensperrdifferential. sehr hohes Druckaufnahmevermögen garantiert eine optimale Getriebeschmierung und Kühlung bei hohen Temperaturen speziell für Fahrzeuge mit moderner Kompaktbauweise auch für Fahrzeuge mit Turbolader geeignet besondere Zusätze schützen das Getriebe selbst bei extrem hohen Drücken senkt die Reibung und verhindert Verschleiß bei Schaltproblemen, vor allem bei niedrigen Temparaturen geeignet API GL4 und GL 5 für Hypoid Antriebe geeignet SAE 75W-90
Motul Getriebeöl SAE 75W-90 Gear 300LS- 1 Liter ist ein Öle Motorrad-Artikel von Motul. [beim Shop ansehen]
|
|
Motul Getriebeöl SAE 80 Gear MB Mineralisch- 1 Liter
Das Motul Getriebeöl SAE 80 *Gear MB* ist ein mineralisches Mehrzweckgetriebeöl mit Hochdruckzusätzen für Schaltgetriebe. Hohes Druckaufnahmevermögen garantiert eine optimale Getriebeschmierung auch bei höheren Temperaturen. Senkt die Reibung, verhindert Verschleiß und Korrosion. Schäumt nicht. Standards: API GL 4 Freigaben: MB-Freigabe 235.1, MAN 341 Typ E1, Z1 und Z2, ZF TE ML 02A/17A
Motul Getriebeöl SAE 80 Gear MB Mineralisch- 1 Liter ist ein Öle Motorrad-Artikel von Motul. [beim Shop ansehen]
|
|
Motul Getriebeöl SAE 80W-90 HD Mineralisch- 1 Liter
Das Motul Getriebeöl 80W90 *HD* ist ein hochwertiges mineralisches Hypoidgetriebeöl für Schaltgetriebe, Achsantriebe, Lenk- und Verteilergetriebe für hohe mechanische und thermische Belastungen. auch für höhere Drücke im Getriebe geeignet verhindert Korrosion und schäumt nicht mindert die Reibung und verhindert Verschleiß neutral gegen Dichtungen und Synchronringe. alterungsbeständig API GL 4 und GL 5 geeignet für Hypoid Antriebe
Motul Getriebeöl SAE 80W-90 HD Mineralisch- 1 Liter ist ein Öle Motorrad-Artikel von Motul. [beim Shop ansehen]
|
|
Motul Getriebeöl SAE 80W-90 mineralisch- 1 Liter
Das Motul Getriebeöl 80W90 *HD* ist ein hochwertiges mineralisches Hypoidgetriebeöl für Schaltgetriebe, Achsantriebe, Lenk- und Verteilergetriebe für hohe mechanische und thermische Belastungen. auch für höhere Drücke im Getriebe geeignet verhindert Korrosion und schäumt nicht mindert die Reibung und verhindert Verschleiß neutral gegen Dichtungen und Synchronringe alterungsbeständig enthält zusätzlich MoS2, welches auf den Zahnflanken einen Schutz bildet verhindert direkten Metall zu Metallkontakt verbesserte Laufruhe API GL 4 und GL 5 geeignet für Hypoid Antriebe
Motul Getriebeöl SAE 80W-90 mineralisch- 1 Liter ist ein Öle Motorrad-Artikel von Motul. [beim Shop ansehen]
|
|
Motul Getriebeöl SAE 90 PA Mineralisch- 2 Liter
Das Motul Getriebeöl *90PA* ist ein mineralisches Spezialhypoidgetriebeöl mit Stick-Slip-Zusätzen für Sperrdifferentiale. Es reduziert Reibung und Verschleiß auch unter extremen Betriebsbedingungen. Dieses Öl wurde speziell für den Einsatz in Rennsport-, Allrad- und Straßenfahrzeugen formuliert. Es kann in Fahrzeugen mit und ohne selbstsperrendes Differential verwendet werden. Standards: API GL-4/GL-5 geeignet für Hypoid Antriebe sehr hohe Schmierkraft, die Reibung und Abnutzung verhindert verhindert Korrosion, Verschleiß und Schaumbildung hohe Schmierfilmstabilität für hohe Drücke geeignet
Motul Getriebeöl SAE 90 PA Mineralisch- 2 Liter ist ein Öle Motorrad-Artikel von Motul. [beim Shop ansehen]
|
|
Motul Motorenöl 100 2T- 1 Liter mineralisch
Das Motul 100 2T ist ein mineralisches 2-Takt-Motorenöl. Eigenschaften: für Getrennt- und Gemischschmierung in Verbindung mit konventionellen Ottokraftstoffen Katalysatorentauglich Standards: API TC Freigaben: JASO FB-Niveau
Motul Motorenöl 100 2T- 1 Liter mineralisch ist ein Öle Motorrad-Artikel von Motul. [beim Shop ansehen]
|
|
Sauberman Ölmatte 2er-Set ohne Angabe
Was ist schnell passiert und du hast lange davon? Ein Ölfleck in der Mitte des Garagen- oder Werkstattbodens. Es braucht nur eine kleine Unaufmerksamkeit. Beim Ölwechsel vielleicht. Schon ist das schöne Gesamtbild deines Schrauberparadieses ruiniert. Hier hilft eine Sauberman Ölmatte in der Größe 600 x 900 mm. Denn die ist saugstark und nimmt Motor-, Getriebeöl, Brems-, Kühl- und andere Flüssigkeiten sofort auf. Die Unterseite jeder Saubermann Ölauffangmatte lässt zudem keine Flüssigkeiten durch. Der Boden bleibt sauber, mühsames Reinigen entfällt. So schützt eine Saubermann Matte den Boden und die Umwelt. Übrigens: durch das extrem kleine Packmaß von 220 x 220 x 40 mm ist das 2 Teilige Ölmattenset auch für unterwegs geeignet. saugstark dichte Unterseite Maße: 600 x 900 mm 2 Stück im Set Lieferumfang: 2 x Sauberman Ölmatte, je 600 x 900 mm
Sauberman Ölmatte 2er-Set ohne Angabe ist ein Öle Motorrad-Artikel von ohne Angabe. [beim Shop ansehen]
|
|
Öhlins vollsynthetisches Gabel-Öl
Öhlins hat für seine Stoßdämpfer, Gabeln, Cartridges und Federn auch die dazugehörigen, hochwertigen Öle entwickelt. So auch zum Beispiel eine Reihe von Gabelölen, mit der die Leistungsfähigkeit originaler Tele- und Upside-Down Gabeln gesteigert werden kann. Die Bandbreite der verfügbaren Viskositäten ermöglicht dabei eine gezielte Auswahl des geeigneten Öls. Das Gabelöl von Öhlins zeichnet sich gegenüber herkömmlichen Ölen durch eine verringerte Reibung, einen geringen Verschmutzungsgrad, eine lange Lebensdauer sowie eine hohe Beständigkeit gegen Ölverschäumung (die so genannte Kavitation) aus. Zusammen mit den Gabelfedern von Öhlins lassen sich das Ansprechverhalten und die Performance einer originalen Gabel deutlich verbessern. Inhalt: 1000 ml. R&T: Gabelöl mit einer Viskosität von 19,0 Centistoke bei 40 Grad Celsius (vergleichbar SAE 7,5W) #5: Gabelöl mit einer Viskosität von 20,0 Centistoke bei 40 Grad Celsius (vergleichbar SAE 7,5W) #10: Gabelöl mit einer Viskosität von 40,0 Centistoke bei 40 Grad Celsius (vergleichbar SAE 20W) #20: Gabelöl mit einer Viskosität von 98,0 Centistoke bei 40 Grad Celsius (vergleichbar SAE 40W)
Öhlins vollsynthetisches Gabel-Öl ist ein Öle Motorrad-Artikel von oehlins. [beim Shop ansehen]
|
|